Nach zwei Trainings in Barcelona am Anfang der Saison mit seiner Trainingsgruppe bestehend aus 4 Seglern der Seglergemeinschaft Überlingen und ihm konnte Elia nun bei kalten und harten Bedingungen die erste Regatta des Jahres bestreiten. Bei seiner Teilnahme am ILCA YOUTH EASTER MEETING 2024 lief für ihn zwar nicht alles wie erhofft aber er konnte viel Erfahrung sammeln und hat viel gelernt. Am Ende wurde er 133. von 180. Seglern.
Da ist zwar noch viel Luft nach oben aber die nächste Regatta kommt schon bald.

Ein dickes Dankeschön für die Orga bei dem „Förderverein Segeln Überlingen e.V.“ und ganz besonders bei Familie Elstner für ihr tolles Engagement.

Elia Armbruster

Elia Armbruster

Elia Armbruster beim ILCA YOUTH EASTER MEETING 2024

Elia Armbruster beim ILCA YOUTH EASTER MEETING 2024