Bild von links: Johannes Voigt, Albert Gerstmaier, Adi Maier-Ring und Steuermann Bendix Meyer

Bei leichtem, drehendem und zeitweise kaum segelbarem Wind auf der Kieler Innenförde konnte unsere Bundesligamannschaft leider nicht an die solide Leistung in Travemünde anknüpfen und mußte sich mit dem 17. Gesamtrang zufriedengeben. Dabei hatte unsere Crew mehrfach mit den Spieltags-Siegern vom Münchener Yachtclub auf dem Starnberger See trainiert und dabei keinen derartigen Leistungsunterschied feststellen können.
Die Mannschaft ist nun intensiv in der Analyse, die Stimmung ist ungebrochen sehr gut und die Zuversicht da, so daß wir uns auf das „Heimspiel“ am 15.-17.9.2023 freuen können.
Andy Maier-Ring