Das Clubhaus des Konstanzer Yacht Club e.V. befindet sich im Erdgeschoss einer schönen Gründerzeitvilla direkt an der Uferpromenade von Konstanz. Auf der großzügigen Terrasse der „Villa Prym“ hat man einen wunderbaren Blick über den Hafen sowie über den Bodensee und die historische Altstadt von Konstanz.
Der Segelhafen bietet über den Sommer 113 Yachten  und diversen Jollen eine Heimat und ist mit ca. 600 Gastschiffen über die Saison ein beliebtes Anlaufziel.
Wir suchen zur Sommersaison 2023 einen Pächter (Pächterin), der/die im Saisonbetrieb von April/Mai bis Ende September/Anfang Oktober unser Clubhaus für Mitglieder und Gäste (eingeschränkte Konzession) zuverlässig bewirtet und mit uns gemeinsam einzelne größere Veranstaltungen stemmt.
Wir bieten Ihnen ein frisch renoviertes Clubhaus mit moderner maritimer Atmosphäre und einem großen Gastraum mit vorgezogener offener Theke. Die gehobene Einrichtung bietet Platz für insgesamt ca. 65 Sitzplätze (innen), davon lassen sich ca. 15 Sitzplätze durch eine Schiebetüre abtrennen. Eine Vielzahl von weiteren Sitzplätzen gibt es auf der großzügige Terrasse mit ca. 100qm Fläche und einem schönen Blick über den Bodensee. An die professionell eingerichtete Küche grenzt ein großer Kühlraum sowie ein Lagerraum an. Die Pacht beträgt 900 E/Monat – Strom, Heizung, Wasser und Müllabfuhr sind darin inbegriffen.
Hier finden Sie das vollständige Expose: Ausschreibung_Clubhaus_A4