Liebe Clubmitglieder!

Wir sind wieder zurück aus unserer Quarantäne! Danke für euer Verständnis!
Ab Donnerstag (10.02.2022) sind wir mit unserer neuen Februarkarte für euch da und freuen uns über jeden Einzelnen der kommt und uns damit unterstützt! Wir haben uns tolle Gerichte einfallen lassen:

Es gibt frische Kalbsleber mit Bratkartoffeln und selbstgemachten Röstzwiebeln! Außerdem servieren wir als Vorspeise eine herrliche kalte Fischplatte – mit tollem geräucherten Bodenseefisch von unserem Lieferanten „Fischbox“ und viele weitere leckere Gerichte. Wenn ich das so aufschreibe, läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Wem geht es denn genauso? Also kommt vorbei und genießt das gute Essen und die Gemeinschaft!

ERINNERUNG: Weinabend am Samstag, den 12.02.2022 (Anmeldeschluss Donnerstag, 10.02.2022)
Wir möchten euch nochmals zu unserem Weinabend am Samstag 12.02.2022 einladen.
Genießt die Stunden mit herrlichem Essen und gutem Wein. Bitte meldet euch verbindlich für den Weinabend bis morgen (Donnerstag) per Mail an info@genussreise-bodensee.de oder per Telefon: 01516 187 3653 an. Falls es nicht genügend Anmeldungen sind, würden wir den Weinabend eventuell verschieben.

Flyer – Weinabend am 12.02.2022

ERINNERUNG – am 14.02.2022 ist Valentinstag:
Wer noch was besonders für den Valentinstag braucht – es gibt ein Candle Light Dinner im Yachtclub oder eine Genießerbox für zu Hause! Auch hier mit Anmeldung per Mail oder Telefon. (info@genussreise-bodensee.de oder Telefon: 01516 187 3653 )

Flyer – Valentinstag im Clubhaus
Flyer – Valentinstag ToGo