Liebe Mitglieder,

Christoph_grau_swwir sind alle sehr traurig über den Tod unseres Clubkameraden, Ehrenmitgliedes und ehemaligen Ersten Vorsitzenden, Christoph Dauner.
Viele von uns verbinden schöne Erinnerungen an gemeinsame Zeiten und Erlebnisse. Seine Liebe zum Segeln und zu seinem Yachtclub war motivierend und hat auch mich stark geprägt.
Ich erinnere mich gerne an die 90 Jahre SSCK-Feier am Hafen, als wir seine alten Super8 Filme auf dem Groß der Mistral anschauten und er spontan zum Ehrenmitglied des SSCK ernannt wurde. Oder sein Geburtstag im Clubhaus anstelle einer Skifahrt auf den Sonnenkopf.
Behalten wir ihn und unsere Erinnerungen in unseren Herzen und ihm ein ehrendes Andenken. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind insbesondere bei seiner Frau Marianne, bei Bettina, Katja und der ganzen Familie Dauner.

Ab dem kommenden Samstag liegt im Clubhaus bei der Gästeanmeldung ein Kondolenzbuch für ein paar Wochen aus. Wer sich nicht persönlich eintragen kann darf uns gerne auch Mails oder Briefe senden, die wir dann dort mit einfügen.

 
Ein stiller Gruß,

Ihr /Euer
Stefan Basel
1. Vorsitzender

>> Nachruf Christoph Dauner (PDF)

Leave a reply

required